Familienfest zum 1. Mai

Am Montag, den 1. Mai 2017, veranstalteten die SPD Ortsvereine Jugenheim und Stadecken-Elsheim gemeinsam ein Familienfest zum Tag der Arbeit in der Burg Stadeck in Stadecken-Elsheim. Trotz des schlechten Wetters war die Veranstaltung sehr gut besucht. Neben leckerem Essen und Getränken aus der Region gab es Unterhaltung für die Kleinen und auch die Großen – von der Veranstaltungseröffnung mit den Jugenheimern Musikfreunden, Kinderschminken und einem Luftballonwettbewerb bis hin zu Livemusik bei Kaffee und Kuchen war einiges an Programm geboten.

Daneben sollten aber auch die Inhalte nicht zu kurz kommen. Neben ausgelegtem Informationsmaterial stellten Landratskandidat Prof. Dr. Salvatore Barbaro und Bundestagskandidat Dr. Carsten Kühl sich und ihr Wahlprogramm in kurzen Zügen vor und nahmen dabei besonderen Bezug auf die Themen Arbeit und Generationen. Als weitere Gäste waren u.a. Verbandsbürgermeister Ralph Spiegler, Landtagsabgeordnete Nina Klinkel und SPD-Verbandsvorsitzender Franz-Josef Schatz anwesend.

Besonders freut uns, dass an diesem Tag mehrere, seit Jahren engagierte Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt werden konnten. Claudia und Klaus Lörsch wurden für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft, Edwin Hahner für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wir möchten daher allen drei herzlich für ihr langjähriges Engagement danken!