Kerbeeröffnung 2017 war ein voller Erfolg!

Mit dem ersten milden Frühlingsabend füllte sich rasch der Hof im Weingut Ralf & Volker Hamm. Die Band „Lichtmast 18“ begeisterte das Publikum und heizte die Stimmung auf Hochtouren. Das Thekenteam kam kaum mit der Kühlung der Getränke nach und bereits um 20 Uhr musste beim Metzger Nachschub für den Grill organisiert werden. Super!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ganz besonders unserem Küchenteam Heidi, Julia und Lisa und der Thekenmannschaft Kai, Sönke, Volker und Peter. Auch möchten wir Kurt, Beate und Karlheinz sowie Edwin, aber auch unserem Neumitglied Stephan für den Aufbau und Ute fürs Aufräumen danken.

Volker und Ralf Hamm danken wir ganz herzlich, dass sie uns schon seit Jahren ihre wunderbare Location für unser Event zur Verfügung stellen. Den Schnorressängern möchten wir für den Abschluss auch in diesem Jahr und damit für ihre Unterstützung unserer Veranstaltung danken.

Euer Vorstand Ricarda, Christian und Christian